Die #Causa #OliverJanich und die #Truther -Bewegung oder wie bekommt man den #MadenMetzger endlich in den Knast? #AKTE88 #ARD #SWR2 #Schlesinger #ÖRR #Philippinen #GoldRush #Kannesmöglichsein

Die Staatsanwaltschaft München I bestätigte, dass gegen Janich ein Strafverfahren laufe. Er soll über Telegram Menschen beleidigt haben, zu Exekutionen aufgerufen und die Tötung deutscher Regierungsmitglieder gefordert haben, wie Sprecherin Juliane Grotz sagte. Es werde wegen Beleidigung und öffentlicher Aufforderung zu Straftaten ermittelt. „Weitere Angaben können wir zurzeit aus ermittlungstaktischen Gründen nicht machen“, erläuterte die Staatsanwältin. Janich lebte schon länger auf den Philippinen, in Deutschland war er zuletzt in Bayern wohnhaft.
Ein Sprecher des Bundeskriminalamtes wollte sich nicht zu dem Fall äußern. Er verwies darauf, „dass wir zu personenbezogenen Daten grundsätzlich keine Auskunft erteilen“.
Oliver Janich wurde nun am 17. Aug. 2022 in Manila verhaftet. Und zwar nicht, weil er nach Deutschland ausgeliefert werden soll, aber er hat gegen die Gesetze der Philippinen verstossen. Diesen Umstand nutzt nun die Staatsanwaltschaft München, um einen Auslieferungsantrag zu stellen. Auf den Philippinen gilt ein knallhartes Ausweisungsgesetz für Straftäter. Solange der „ausländische Straftäter“ kein Kapitalverbrechen begangen hat, wird er „nur“ in sein Heimatland abgeschoben und bekommt Wiedereinreiseverbot oder Haft bis zu 5 Jahren. Ein Vorgang, den Oliver Janich 2015 bis 2017 gerne für straffällig gewordene Asylbewerber in Anwendung gesehen hätte. Nun erlebt er, wie seine Idee in einem anderen Land in die Tat umgesetzt wird.
Seit 2017 verbreitete Janich auch immer wieder Elemente der aus den USA stammenden QAnon-Verschwörung. Deren Anhängerinnen und Anhänger wittern hinter allem den »Deep State« und behaupten, die Eliten folterten heimlich Kinder, um aus ihrem Blut das Lebenselixier Adrenochrom zu gewinnen. Janichs YouTube-Kanal wurde im Herbst 2020 gelöscht, auf der Messenger-Plattform Telegram kann er jedoch weiter ungestört Inhalte verbreiten.

Die Philippinen

Ein halbleeres Glas Wein ist zwar zugleich ein halbvolles, aber eine halbe Lüge mitnichten eine halbe Wahrheit.

Jean Cocteau

Man muß schon ziemlich

katholisch sein

und heftig einen an

der Klatsche haben,

um in den Philippinen

einen freien Rechtsstaat

erkennen zu wollen!

Und dann wird gemunkelt,

er soll nach Deutschland

ausgeliefert werden,

weil rechte Narrative

Deutschland ins

Unrecht setzen wollen?

Ich gebe zu,

zur Zeit passiert

verdammt viel Scheiss

hier, aber Janich

sitzt im Knast,weil

die Philippinen ihm

Vergehen vorwerfen!

Nix NWO, nix Great Reset,

nix böses, jüdisches

Kapital, nix 9/11 oder

Logen flogen

keine Flugzeuge ins WTC!

Nö, nur gelogen, betrogen,

und Frauen sexuell

ausgebeutet. Viel Gold

für nichts. Und der

Neid st überall groß!

Aber jetzt nicht glauben,

unser Oliver

wäre der Deutsche

Assange;

das sind Klassenwelten

dazwischen!

Michael Weber @wehrwolf2041889 • Vor 9 Monaten
Guten Morgen, meine lieben Psoten ich muß schon sagen ich ziehe meine Feldmütze vor Euch! Ganz ehrlich gemeint. Da ich mir sicher bin das die wenigsten meine politische Meinung teilen oder vielleicht gar ablehnen IHR völlig andere Meinungen zulasst und zumindest Euch nicht mit Hasskommentaren in abartigster Art und Weise äußert, im Gegensatz zu den allermeisten anderen unserer lieben Volksgenossen welche im System gefangen sind, die zur Selbstglorifizierung große Töne von Toleranz Naturschutz Menschenrechten Meinungsfreiheit etc in die weite Welt hinausposaunen aber dementgegen handeln und gar alles zerstören was unsere Vorfahren in Jahrtausenden ,Generation um Generation mit Blut und Schweiß geschaffen haben. Diese bösartigen Heuchler, was von Charakter und ich denke Reife zeugt ,Charaktereigenschaften die zur heutigen Zeit der Lüge sehr sehr selten geworden sind ,bei Youtube wäre ich schon Zig fach beleidigt und digital gelüncht worden von den ach so guten Menschen, und dafür Danke ich Euch. Mein lieber Pso ich denke von Deinen Youtube Abonnenten sind wohl bisher nur die ehrlichsten tolerantesten und vielleicht interessantesten Psoten DIR nach Utreon gefolgt und die sind sowas von Geist von Mensch, das habe ich noch nicht erlebt und ich habe mich ehrlich schon in vielen „Communitys“ herumgetrieben….
Sowas wie die PsotenGemeinschaft ist
2 1 reply
Reply

PSO @pso • Vor 9 Monaten
Danke Dir mein Freund und hier sind die treuesten der treuesten psoten!
Hätte ich Orden würde ich sie gebührend verteilen, glaube mir das!
Jeder von uns drückt seine Gefühle so aus wie er meint und da Du das Herz
auf dem rechten Fleck hast mein Freund sind wir alle zusammen auf dieser
Reise durch das hier und jetzt! Gerade in den heutigen Zeiten vernetzen wir uns
durch meine Videos und dies beflügelt meinen Geist und mein Herz was tief in
meiner Brust schlägt💪😁🍻🍻👍

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Ästhetik, Ökologie, Buddhismus, Demokratie vs. Totalitarismus, Drogenmissbrauch, Falsche Ansichten, Hermetik, Idylle, Kapitalismus, Kinderarbeit, Kulturkritik, NGO, Popkultur, Satire, Umweltschutz, Zynismus

Kommentar verfassen