#KayvanSoufiSiavash alias #KenFM und sein rasantes Bedürfnis, die Dinge in seinem Sinne gerade zu rücken! #sternutio #قسمة

Kayvan Soufi-Siavash steht endlich mal zu seinen iranischen Wurzeln und seinen Lamm-Schlachtvieh-Phantasien, WoW! Wenn er jetzt noch zugibt, dass er über crowdfunding vom SAVAK mitfinanziert wurde, ist ja alles offen und klar, und wir können die Wahrheit, die die seine ruhig sein soll, voll genießen! (Quelle: Kommentar im Internet)

Kismet oder sind wir das Nutzvieh der Eliten?

„Es ist immer die Leistung, die bestimmt, wer zur Elite zählt.“

„Der Abenteurer ist unentbehrlich, das wird allerdings erst erkannt, wenn sich herausstellt, dass er Amerika entdeckt hat.“

Ludwig Marcuse

Nun,

was der Sündenbock ist,

weiß ich.

Ich weiß auch,

was Eliten sind:

Die soziologische

Auslese der Besten

aus der Masse

der Dummen.

Verdienen die

Dummen

ihre Ausbeutung?

Verdient der Schwache

sein Kreuz?

Im christlichen

Sinne wohl nicht,

im muslimischen

Sinne sagte man:

Kismet!

Ich verbeuge mich

vor der großen

Weisheit des Propheten

und seiner Kalifen,

bis mir

die Nase bis

zu den Nebenhöhlen

voller Staub ist

und mir

der Glaube an

Voluntarismus

aus den Augen trieft!

Wenn ich mich

aufrichte,

werde ich sie

alle mit Schlamm

vollniesen?

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein, Anarchismus, Ästhetik, China, Demokratie vs. Totalitarismus, Eliten, Entrismus, Epistemologie, establishment, EXIT, Falsche Ansichten

Kommentar verfassen