Für das Poesiealbum; #BillGates: “ #Omicron leistet weltweit bessere #Immunisierung (besonders bei den Helferzellen) als alle #Vakzine zusammen!“ (Münchner Sicherheitskonferenz und Übersetzungsfehler)

Gates: „Werde nie verstehen, warum ich der Sündenbock sein soll“
Apropos Impfstoffe. Da gäbe es sehr viel Desinformation, was Gates schockiert. Aber nicht, weil er im Mittelpunkt der Diskussionen steht, sondern „dass diese falschen Gerüchte dazu führen können, dass Menschen sich nicht impfen lassen“ – und deshalb wahrscheinlicher an einer Corona-Infektion sterben könnten.
Es sei klar für ihn, dass Menschen in außergewöhnlichen Krisen nach einfachen Erklärungen und nach einer bösen Person suchen, die sie sich vom Hals schaffen wollen. Aber: „Ich werde nie verstehen, warum gerade ich rausgepickt wurde für die Rolle des Sündenbocks.“

Wenn die ersten Söhne fallen

Tja, wenn es abgemacht ist,

ist’s abgemacht.

Dann muß das Geschäftsfeld

erweitert oder abgelöst werden.

14/18 war zuerst der Krieg,

dann das Virus.

2022 ist zuerst das Virus

und dann der Krieg?

Gewinnmargen

entstehen auch

durch Umsatzverzögerungen

bei kurzer Laufzeit

von Krediten.

Was das mit der Ukraine

zu tun hat?

Mit den Menschen dort,

erstmal gar nichts.

Es wird dann interessant,

wenn die Gewinnmargen

in Waffen als Kredite mit

langer Laufzeit reinvestiert werden.

Ach, so weit denkt

ein beschissenes deutsches

Hirn gar nicht!

Die Elite-Hacker des FSB
Seit fast zwei Jahrzehnten dringen die Hacker von Snake in Netzwerke von Regierungen ein. Sie gelten als eine der gefährlichsten Hackergruppen der Welt. Für wen sie arbeiten, darüber gab es nur Mutmaßungen. Doch Reporter des
und des haben nun Spuren gefunden: Sie führen zum russischen Geheimdienst FSB.
Russische Kampfjets fliegen Übungen über Schwarzem Meer
Russland sieht im Seemanöver der Nato eine Provokation. Seit mehreren Tagen zeigt das Land durch Aktionen der Marine und der Luftabwehr seine Kritik daran.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein, Anarchismus, Civil War, Hermetik, Kolonialismus, Kulturkritik, Terror, Twitter

Kommentar verfassen