Die Neue Phobie: Distanzlosigkeit bedeutet DNA-Klau! #Ukraine

Der französische Präsident habe im Vorfeld eine Wahl gehabt: Entweder er akzeptiere einen PCR-Test der russischen Behörden und könne Putin näherkommen – oder er müsse Abstand einhalten. „Wir wussten sehr gut, dass das keinen Handschlag und diesen langen Tisch bedeutet. Aber wir konnten nicht akzeptieren, dass sie die DNA des Präsidenten in die Hände bekommen“, sagte ein Mitarbeiter zu Reuters.

Der Feind

zu mittelhochdeutsch vīant, vī(e)nt, althochdeutsch fīant, fījant, germanisch *fijænd- „Feind“, belegt seit dem 8 Jahrhundert. … Das germanische Wort ist ein „erstarrtes Partizip Praesens“ zu einem Verb mit der Bedeutung „hassen“. Synonyme: Gegenspieler, Gegner, Kontrahent, Rivale, Widersacher.

„La politique est la continuation de la guerre par d’autres moyens“

Michel Foucault

Die Welt ist zum Hassen,

grundsätzlich.

Wenn Mutter weg ist,

kein guter Ort

zum Überleben.

Wenn Mutter da

ist, eine unerträgliche

Enge, wie ein Uterus.

Feinde mußten

durch den gleichen

Geburtskanal

oder hatten das

Glück

des Kaiserschnitts.

An einer Donauwelle

wirst du Mutter

erkennen, an einer

Wolgaschnelle

wird sie stehen,

den Strom am Arsch

und den Ural und die Steppen

Asiens vor der Brust.

Wer geostrategisch

Kriege anzettelt,

sollte wissen,

wo sie enden:

Am Amur?

In der japanischen See?

Der Krieg

ist die Politik

mit den Mitteln

der Gewalt!

Ich sehe

die Jurten

meiner Seele

brennen,

durch schöne Fackeln,

die vom Himmel

plumpsen,

wie uralter Fallout!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein, Anarchismus, Antike

Kommentar verfassen