#Elkbashing oder wie #google #Schweden angreift ( #神话屠夫 Joke)

AndroidKosmos ist eine 100%ige Seite von google. Nun schürrt die Seite Hass gegen und Furcht vor den Schweden?
Anders Tegnell (Schwedens Top-Epidemologe) bezeichnete kürzlich auf einer Pressekonferenz die Lage in Schweden als „überraschend stabil.“ Allerdings fürchtet er, dass die Welle sein Land wie schon zuvor mit Verzögerung doch noch erreichen wird. Man sei jetzt fünf bis sechs Wochen im Rückstand, zitiert ihn die finnische Zeitung „Iltalehti„. Er vermutet, dass die Unterschiede zu Ländern wie Deutschland unter anderem auf die geringe Bevölkerungsdichte, einen geringeren Ausländeranteil und eine andere Mentalität zurückzuführen sein könnten.
Überstandene Infektionen nicht ausschlaggebend
Dass Schwedens niedrige Fallzahlen auf eine höhere Grundimmunität der Bevölkerung durch überstandene Infektionen zurückzuführen sind, glaubt Tegnell laut SWR nicht. Das könne möglicherweise im Vergleich mit Finnland oder Norwegen eine Rolle spielen, aber nicht im Vergleich mit Großbritannien, sagte er. Denn dort habe sich ein ähnlich großer Teil der Menschen infiziert. Die britische Inzidenz liegt derzeit bei rund 460.
Ebenso dürfte eine Entscheidung der Regierung, wonach sich Geimpfte selbst bei Symptomen ab 1. November nicht mehr testen mussten, sondern lediglich zu Hause bleiben sollten, die schwedische Inzidenz nicht allzu sehr verfälscht haben. Die fragwürdige Regelung wurde zum 22. November wieder zurückgenommen. Trotzdem könnten die schwedischen Fallzahlen derzeit tatsächlich etwas höher sein, als angezeigt.

#神话屠夫 Joke

Hey, ihr paranormalen

Mitarbeiter von google

und twitter in Dublin!

Ihr unterstützt 神话屠夫 ,

um diese Site

zu shadowbannen

und Twitteraccounts

zu kriminalisieren?

Ihr folgt blind

gefakten Meldungen,

ohne zu prüfen?

Ihr lasst Euren Algorithmus

von einem 100%igen

Verschwörungstheoretiker,

Querdenker, Covidioten und seiner

reddit-Fangemeinde leiten

lenken, führen und verleiten?

Auf der anderen Seite

sind die „Ungeimpften

Schweden“ nach

Eurer Perspektive

„asoziale“ Schweinebacken?

„deagel“ gehört zum

google-konzern

über sieben Töchtern.

Hört mal brav zu,

was #神话屠夫 ,

der bekennende

„Bill Gates-Hasser“

über Euch zu sagen hat!

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein, IT, Terror, Twitter

Eine Antwort zu “#Elkbashing oder wie #google #Schweden angreift ( #神话屠夫 Joke)

  1. Roan

    Du scheinst es auf die harte Tour zu wollen.
    Kannst du haben, Wabbler, kannst du haben!
    Davon abgesehen, dass es Google gar nicht interessiert, was in diesem Video vorkommt, muss man Google Dinge belegen, bevor sie tätig werden.
    Aber du kommst wieder nur mit Lügen und Verleumdungen, anders kannst du schwacher Mann gar nicht. Deine psychische Störung hat dich komplett im Griff.
    Und nachdem du offensichtlich resistent gegen jeden Ratschlag bist,
    machen wir es jetzt so:
    Befinden sich ab Sonntag 18.00 Uhr noch all die verlogenen Beiträge und verleumderischen Überschriften auf deinem Blog.
    Werden wir diese allesamt in einem Aufguss an Google und andere Suchmaschinen melden. Danach kannst du deinen Blog in Tonne klopfen.
    Alles klar? Du hast es so gewollt. Kommunikation beendet

Kommentar verfassen