Klassenfeinde
Die SPD-Mafia streitet sich.
Die neoliberale Mafia,
aus dem Seeheimer-Kreis
zofft sich mit der stock-schwul-sozialistischen
Mafia in den Jusos.
Egal ob Schröder mit Hilfe von Rürup,
Hartz und Riester seinen Intimus
Maschmayer zum Milliardär machte
und die SPD zeitweise AWD hieß;
es ist immer dergleiche Mist.
Der bürgerliche Korporatist
streitet sich mit der Stamokap
in der Partei um des Kaisers Bart
bis zur nächsten Enteignungswelle
der Arbeiterschaft.
Gut gebrüllt kleiner Löwe Kevin…….

Und immer schön die Choreographie der öffentlichen Meinung im Blick behalten: Geht es um den Bürger, die Milliardärsfamilien oder die Konzerne?
Was tut man nicht alles, um den Rechten das Argument kaputt zu machen, es gäbe keinen Unterschied mehr zwischen den Altparteien.
Ja, die SPD und ihre sozialitische Vergangenheit…. .Warum nennt sie sich nicht Neoliberal-Soziale Partei Deutschlands …NSPD? ZU nah an NSDAP?
Selbstkasteiung oder zwickt das Magenband? Kühnert, der neue Trump?
„Wer als Sozialdemokrat die Enteignung und Sozialisierung großer Industrien fordert (gemeint ist natürlich Verstaatlichung, das klingt aber nicht so schön), dem ist die Aufmerksamkeit der Medien gewiss!……100 Jahre empirisch gesicherte Erfahrung mit staatlich gelenkten Volkswirtschaften haben gelehrt, dass sie wegen mangelnder Effizienz und Qualität bankrott gehen und zudem auch für die soziale Verelendung ihrer Beschäftigten sorgen…… Bewusste Tabubrüche, das Ignorieren von Fakten und Empirie, das Mobilisieren populistischer Sehnsüchte und die Inkaufnahme der Beschädigung der eigenen Partei: das ist übrigens die Methode Donald Trump!“