Charakter-Masken des Kapitals

Islamwissenschaften

 

Geboren in der Grube

 

Gott ist groß.

Ob der Gott der Mathematik

das weiß?

Zahlen sind nicht jedermannns

Sache.

Algebra, Analysis, Geometrie…

die Sinnlichkeit vergeht im Augenblick

 

Wer zieht den Karren?

Wer wandert aus?

Wer lebt von wem?

 

Wir vergreisen

und die wütenden Verlierer

überschwemmen…..

schwellen an

schwellen ab….

 

Der Krieg ist die Mutter

aller Dinge

Der Krieger ist der Sohn

des chancenlosen

Impulses

 

Es ist eine Methode der alten Römer, deren gesammte Kultur auf sexuelle Erpressung beruhte. Am besten kann man das erklären am Stierkampf. dazu benötigt man einen Kampfstier ein Jungbulle der das erste mal eine Kuh beglückt hat, wird er isoliert und darf von nun an Kühe nur noch von weitem sehen, hören und riechen… es dauert nicht lange wenn der Stier nicht mehr weiß wohin mit der Latte und darüber Wahnsinnig wird, dann ist er reif für die Arena und folgt blind einem nach Kuh riechenden Dummy quer durch die Stadt in die Arena, nicht links und nicht rechts sehen, nur dem Geruch seiner Träume folgend, läuft er dem Schwert des Torreos entgegen in den Tot. nichts anderes Wird mit den jungen Männern gemacht die hier herkommen, mit dem unterschied: wenn wir uns verteidigen sind wir Rassisten… Das es sich hier um einen mehrfach Völkermord Handelt fällt offensichtlich niemandem auf. das diese Kriegsführung von den alten Römern erfunden wurde, sollte man im Vatikan das überbleibsel des römischen Reichs mal abklopfen.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein, Anarchismus, Darwinismus, establishment, Falsche Ansichten, Flüchtlinge, Kindheit, Kulturkritik, Politik, Rechtsstaat, sexueller Mißbrauch, Zynismus

Kommentar verfassen